Aktuelles

Älteste Wärmedämmung feiert ihren 50er
WDVS von Sto

Älteste Wärmedämmung feiert ihren 50er

Die älteste Wärmedämmung Österreichs, an einem Wohnhaus in Lustenau, stammt aus dem Hause Sto und erfüllt ihre Aufgabe seit 50 Jahren.

Sto ist klimaneutral
Bewusst bauen

Sto ist klimaneutral

Sto unterstützt durch den Kauf von Emmissionsrechten ein von der UNO zertifiziertes Klimaschutzprojekt in Vietnam und ist nun laut Emissionsregister der EU offiziell klimaneutral.

Bei Sto arbeitet man gerne
Ausgezeichnet

Bei Sto arbeitet man gerne

Sto wurde vom internationalen, unabhängigen Benchmarking-Institut "Great Place to Work" zum "Besten Arbeitgeber Kärntens 2016" und zu einem der "Besten Arbeitgeber Österreichs 2016" gekürt.

Quickfinder

Über uns: Die Sto Ges.m.b.H.

Die Sto Ges.m.b.H. ist Technologieführer im Bereich Wärmedämmung. Die Sto Ges.m.b.H. bietet ein komplettes Programm an Fassadenfarben, Innenfarben, Fassadenputzen, Architekturelementen, vorgehängten hinterlüfteten Fassadensystemen, Akustik- und Bodenbeschichtungssystemen und Produkten für die Betoninstandsetzung.